elf - leasing

elf feiert den 1.111. Kunden

10.03.2020

Bereits zur Jahresmitte des abgelaufenen Geschäftsjahres feierte elf einen besonders freudigen Anlass. Nach nur zweieinhalb Jahren des Bestehens begrüßte die stark wachsende Gesellschaft ihren 1.111. Kunden.

Mit der Frische-Logistik Northeim GmbH & Co. KG aus Northeim, einem Tochterunternehmen der UNTERNEHMENSGRUPPE FRUCHTHOF NORTHEIM, handelte es sich dabei nicht nur um ein besonders renommiertes Unternehmen der Distributions- und Logistikbranche, sondern auch um ein innovatives und nachhaltiges Unternehmen mit einem hochmodernen Fuhrpark. Mit mehr als 90 Einheiten ist die FLN vorrangig auf temperaturgeführte Verteilerverkehre und Lagerhaltung spezialisiert.

elf konnte FLN im Zuge einer Austauschinvestition von Zugmaschinen begleiten. Insgesamt wurden zunächst fünf neue Sattelzugmaschinen des Herstellers VOLVO dargestellt.

„Ich freue mich ganz besonders, dass wir mit FLN einen derart prestigeträchtigen Jubiläumskunden für unser Haus gewinnen konnten und wir freuen uns auf eine gleichermaßen langfristig angelegte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“, sagte ein sichtlich erfreuter Marco Müller, Vertriebsleiter der elf Leasing GmbH, im Rahmen der feierlichen Objektübernahme durch FLN.

Aber nicht nur elf und FLN hatten Grund zur Freude – beide Unternehmen einigten sich schnell darauf, das freudige Ereignis zum Anlass zu nehmen, mit einer Spende über jeweils 1.111,00 EUR ein starkes gemeinsames Zeichen zu setzen. Die Unterstützung kam vollständig der Stiftung des Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke bei Bremen zu Gute.

„Als ich Herrn Schriever von unserem Spendenvorhaben berichtete, schlug dieser sofort vor, sich mit der FLN gleichermaßen anzuschließen und den Spendenbetrag zu verdoppeln.“, berichtet Marco Müller weiter. Unser Bild zeigt die beiden Herren bei der Übergabe des symbolischen Spenderschecks der elf im Hause des Kunden an dessen neuem Standort in Hildesheim.