elf - leasing

elf blickt zurück auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr

01.06.2018

Zum Start der operativen Tätigkeit in 2017 hatte sich elf ehrgeizige Ziele gesetzt. Nach Fertigstellung des Jahresabschlusses zieht die junge Gesellschaft sprichwörtlich Bilanz und blickt auf ein sehr erfolgreiches erstes Geschäftsjahr zurück.

Insgesamt konnten die Zielsetzungen in einem konjunkturell freundlichen Umfeld erreicht und sogar übertroffen werden. elf realisierte zum Stichtag eine Zusagevolumen von nahezu 110 Mio. EUR und konnte davon 70,3 Mio. EUR Neugeschäft im ersten Geschäftsjahr bereits erfolgreich in die Bücher bringen.

Unser Dank gilt allen voran unseren Kunden und Partnern, die uns Ihr Vertrauen schenken. Ebenso danken wir unserem stetig größer werdenden Mitarbeiter-Team, welches uns durch unermüdlichen Einsatz einen derart erfolgreichen Start ermöglicht hat.

Auch für das angelaufene Geschäftsjahr stehen die Zeichen bei elf weiter auf Wachstum. Für das Jahr 2018 erwartet die Gesellschaft eine weitere deutliche Ausweitung des Neugeschäfts.