elf - leasing

elf Geschäftsführung weiter gestärkt

15.12.2017

Die organisatorische Neuausrichtung der elf Leasing findet ihren geplanten Abschluss mit der Erweiterung der Geschäftsführung. Mit Wirkung zum 14.12.2017 wurde nunmehr Herr Uwe Hinnersmann als Geschäftsführer der elf Leasing GmbH berufen. Mit seiner Berufung konnte die bestehende Geschäftsführung um eine marktverantwortliche Kraft aus dem Gründerteam heraus weiter gestärkt werden. Herr Hinnersmann verfügt über langjährige Branchenexpertise aus Vortätigkeiten in leitender Vertriebsfunktion für diverse Leasinggesellschaften. Der 54-jährige gelernte Bankkaufmann verfügt insgesamt über mehr als 35 Jahre Berufserfahrung im Bank- und Leasinggeschäft und betreut seit vielen Jahren seinen immer weiter wachsenden Kundenstamm.

Somit hat die elf Leasing GmbH mit Herrn Uwe Hinnersmann und Herrn Oliver Suermann als Sprecher der Geschäftsführung ein starkes Führungsteam an ihrer Spitze und kann auch weiterhin auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus ihren eigenen Reihen zurückgreifen. „Wir wollen vor allem dort stark sein, wo andere Schwächen zeigen.“, so Geschäftsführer Uwe Hinnersmann, der den Marktbereich seit dem Start der elf im Januar diesen Jahres in seiner Verantwortung hat.