elf - leasing

elf Leasing wird Mitglied im BLU

07.12.2017

Ein gutes Netzwerk mit starken Partnern ist für uns und unsere Kunden von großer Bedeutung. Daher ist die elf Leasing GmbH nun Fördermitglied des BLU Bundesverband Lohnunternehmen e.V., der gemeinsamen Interessenvertretung der Lohnunternehmen in Deutschland.

Rund 2.000 Lohnunternehmen mit ihren 30.000 Mitarbeitern aus 12 Landesverbänden und -gruppen sind im BLU organisiert. Schwerpunkte der Verbandsarbeit sind neben der politischen Interessenvertretung und der Etablierung des Berufsstandes vor allem Dienstleistungen für die Mitgliedsunternehmen, wie Beratung (juristisch, betriebswirtschaftlich und technisch), fachliche Information und Weiterbildung. Des Weiteren geben mehr als 300 Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistungsbranche dem BLU durch eine fördernde Mitgliedschaft ihr Vertrauen.

Wir freuen uns, diese für unser Haus bedeutende Kundengruppe nun mit einer fördernden Mitgliedschaft zu unterstützen und zugleich neue persönliche und zuverlässige Kontakte knüpfen zu können. Die Mitgliedschaft bietet uns ebenso wie unseren Kunden eine gemeinsame Plattform für den gegenseitigen Erfahrungsaustausch.